UGears Stem lab Zählwerk / Counter

UGears Stem lab Zählwerk / Counter

6494095
22,90 €
Bruttopreis

Ein mechanisches Zählwerk - klingt einfach? Ist es eigentlich auch. Entdecke die Mechanik hinter diesem Tool und zähle drauf los - was auch immer zählbar ist.

Ursprünglich entwickelt von einem griechischen Mathematiker und Ingenieur im ersten Jahrhundert, hat diese Maschine die Zählweise, speziell von Entfernungen, über die Jahrhunderte begleitet. Die Basisfunktion besteht aus sogenannten Matesterkrezugetrieben, welche ein fortlaufendes zählen ermöglichen.

Wir haben schon Anwendungsgebiete bei uns gefunden: Wie oft am Tag rufen die Kinder "Mamaaaa"? Wie oft will wer was naschen? Wie oft geht wer aufs Klo? Wie oft antworten Politiker in Fernsehinterviews wirklich auf die Fragen? Schafft Fakten mit dem Zählwerk ;-)

 

Wie bei allen unseren Modellen gilt: Kein Klebstoff erforderlich. Die Teile sind mit einem Laser vorgeschnitten und müssen nur noch aus der Platte herausgebrochen und zusammengesteckt werden.

Maße: 135x65x122mm

Teile: 157

Geeignet ab 14 Jahren

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie: