UGears Variatorgetriebe

UGears Variatorgetriebe

8041219
22,90 €
Bruttopreis

Schon mal mit einem Moped gefahren - also so einem kleinen 50ccm Mopedroller mit Automatik? Genau da findet man so ein Teil verbaut. Variomatik ist das Schlagwort dazu.

Unterbrechungsfreies Fahren ohne Schalten und eine immer passende Übersetzung ist damit garantiert.

Und jetzt kann man sich das zu Hause zusammen bauen und erleben, wie dieses Teil genau funktioniert.

Das beste daran: Es kann mit dem Modell des Tachometer verbunden werden. Das heisst mit höhrer Drehzahl kann man dann höhere Geschwindigkeiten erreichen.

Wie bei allen unseren Modellen gilt: Kein Klebstoff erforderlich. Die Teile sind mit einem Laser vorgeschnitten und müssen nur noch aus der Platte herausgebrochen und zusammengesteckt werden.

Maße: 168x128x106 mm

Teile: 104

Geeignet ab 10 Jahren

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie: